Überschrift

Siegener Zeitung, 29.06.2016

Auch unser 27. Treffen am 25. Juni (Clubhausparty am 24.) stand, wie in den letzten Jahre leider fast immer, unter keinem guten Wetterstern. Nachdem es Freitagmorgen noch sehr warm war, zogen mittags die ersten Gewitter auf. Das gipfelte dann Samstagmorgen gegen 5 Uhr in einem heftigen Gewitter mit teils sinntflutartigem Regen, der erst abends gegen 20.30 aufhörte. MONSUN kam, der Regen ging. Dazu gab es noch ziemlich kühle Temperaturen.

 

UNSER BESONDERER DANK geht daher an:

- alle Freunde, die Freitag und Samstag trotz diesem Wetter ihre Zelte aufgebaut haben und auch geblieben sind!

- an die 10 Unentwegten, die trotz des miesen Wetters zu der Ausfahrt angetreten sind! 

- an alle anderen Clubs und sonstige Besucher, die uns nicht haben hängen lassen. Wir haben uns sehr gefreut!

- an MONSUN für ein geiles Konzert. Das war Hammer!

 

Und mit allen zusammen hatten wir eine richtig geile Party! Wir hoffen, es hat euch auch gefallen.