HINWEIS: Am 25.05.2018 trat die neue Datenschutz-Grundverordnung in Kraft. Der MC Fahrtwind beabsichtigt auch weiterhin, Fotos von dem Motorradtreffen auf der Homepage zu veröffentlichen. Es ist daher wahrscheinlich, dass Besucher des Treffens erkenntlich auf der Homepage erscheinen. Wir werden allerdings keinerlei "Portraitaufnahmen" mehr veröffentlichen, da nach unserem Verständnis der Verordnung dafür eine schriftliche Einverständnisserklärung des jeweilig Fotografierten notwendig ist.Entsprechende Hinweise werden wir während des Treffens aushängen.  

 

Veröffentlichungen, die vor dem 25. Mai 2018 nach den bis dahin geltenden Gesetzen rechtskonform vorgenommen wurden, müssen nicht nachträglich durch neue Einwilligungen entsprechend der DSGVO legitimiert werden. Entsprechend lassen wir die bisher veröffentlichten Fots auf unserer Homepage stehen. Sorry für diese vielen Hinweise, die aber auf Grund der neuen Gesetzeslage zwingend notwendig sind!